16 Staffeln lang war sie als Christine Walter in Hinter Gittern zu sehen und begeisterte mit ihrer häufig fiesen Art die Zuschauer. Seit dem Ende der Frauenknast-Serie konnte sich Katy Karrenbauer (50) zwar nicht über mangelnde Job-Angebote beschweren, war aber auch nicht mehr längere Zeit am Stück im TV zu sehen. Natürlich erregte sie 2011 mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wieder sehr große Aufmerksamkeit, aber ein neues Serien-Engagement wäre doch vielleicht auch nochmal toll.

Promiflash traf die Schauspielerin zum Interview und wollte von ihr wissen, ob sie nicht vielleicht eine aktuell laufende Serie oder Soap im Auge habe, in der sie gerne mitspielen würde. Und tatsächlich! "Alles was zählt wäre auf jeden Fall 'ne Serie, die für mich in Frage käme, weil da einfach Typen sind. Allein diese Familie, das sind einfach alles Gesichter und Typen und deswegen hab ich immer gesagt, wenn ich irgendwo reinpasse, dann würde ich da wohl reinpassen. Außerdem bin ich absoluter Fan der Serie", verriet uns Katy.

Na, wenn das mal keine gute Idee ist. Ihre ehemalige "Hinter Gittern"-Kollegin Isabelle Höpfner (35) ist doch ebenfalls gerade bei AWZ zu sehen. Wir sind gespannt, ob Katy vielleicht wirklich bald mal bei den Steinkamps vorbeischneit. Unser Interview mit Katy Karrenbauer könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerPromiflash
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de