Eine laue Sommernacht, eisgekühlte Drinks und heiße Prominenz: Es ist einmal wieder Zeit für die Movie meets Media! Um sich der angenehmen Temperaturen sicher zu sein, lädt Sören Bauer-Events wie immer zur Sommerzeit und während des Münchner Filmfestes in die bayrische Landeshauptstadt ein, wo sich die wichtigsten Persönlichkeiten aus der Medienbranche die Klinke in die Hand geben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jede Menge Bussis.

Ob nun Schauspieler oder Regisseure, Musiker oder Produzenten, Sportler oder Wirtschaftsentscheider - im In-Club P1 treffen an diesem Montagabend alle aufeinander. "Es ist ein bisschen wie ein Klassentreffen, ja", grinst Mime Matthias Schweighöfer (32), bevor er sich in der Promiflash-Lounge mit Kollegen und alten Freunden trifft. Wie jedes Jahr mischen wir uns als Medienpartner unter die Gäste und halten für euch Augen und Ohren ganz besonders offen! Von Let's Dance-Star Melissa Ortiz-Gomez (30) haben wir ja bereits ein ganz besonders süßes Geheimnis erfahren. Mit ihr feiern Tanz-Kollegin Isabel Edvardsson (31), Verena Kerth (32), Giulia Siegel (38) und Moderatorin Britt Hagedorn (41). Außerdem schlenderten am frühen Abend über den Red Carpet: Wayne Carpendale (36) und seine Liebste Annemarie Warnkross (35), die Ex-GZSZ-Stars Raphael Vogt und Maike von Bremen (32) , Florian Simbeck (42), Fernanda Brandao (30), Ottfried Fischer (59) und Yasmina Filali.

Auch ein Teil der ehemaligen GNTM-Prominenz ließ sich blicken; so bezauberten Sara Nuru (23) und Barbara Meier (26) sowie Peyman Amin (42). Die Liste geht endlos weiter, genau wie die rauschende Party in dieser schönen Juli-Nacht. Was uns die Stars sonst noch so gesteckt haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash!

Maike von Bremen bei der Fashion Week in Berlin 2017
Andreas Rentz / Getty Images
Maike von Bremen bei der Fashion Week in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de