Promiflash Logo
True Love: Pinks kleine Willow gibt ihr VideodebütGetty ImagesZur Bildergalerie

True Love: Pinks kleine Willow gibt ihr Videodebüt

2. Juli 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Ein richtiges Familien-Video, im wahrsten Sinne des Wortes. Pink (33) hat ihre neue Single herausgebracht. "True Love" ist aber nicht nur ein eingängiger Song aus der Feder des Pop-Stars, sondern eine lieblich-zynische Abrechnung mit Ehemann Carey Hart (37), die mit einem Augenzwinkern die Beziehung der beiden beschreibt.

Und eine darf dabei natürlich nicht fehlen: Töchterchen Willow Hart (2)! Immerhin ist die Kleine ein prägender Faktor im Leben von Pink und Carey. "True Love" (also "Wahre Liebe") ist im Eltern-Tochter-Verhältnis sicherlich auch Programm, doch bei der Zeile "aber ich hasse dich, ich hasse dich wirklich so sehr, dass ich einfach glaube, dass es die wahre Liebe ist" geht es wohl rein um das 'romantische Verhältnis' der Eltern.

Nichtsdestotrotz ist das Video-Debüt von Willow eindrucksvoll. Sie spielt im Kinderzimmer, strampelt auf dem Fahrrad, vergnügt sich mit Gemüse und einer Schweinchen-Handpuppe. Währenddessen beschmeißen sich die Eltern voller Inbrunst mit Rosenblüten. Ein tolles Video mit Lily Allen (28) als Gemüseschneiderin in einer Gastrolle. Leider müssen wir euch den Clip vorenthalten, weil die GEMA in Deutschland die freie Verwendung blockiert. Wir sind uns aber sicher, dass ihr das Video bald zu sehen bekommen werdet.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de