Promiflash Logo
Ivy Quainoo: Strahlend schön bei der Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Ivy Quainoo: Strahlend schön bei der Fashion Week

3. Juli 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Zwar lässt das deutsche Sommer-Wetter derzeit etwas zu wünschen übrig, aber bei der diesjährigen Berlin Fashion Week zeigen die Stars trotzdem, mit welchen Looks sie in die warme Jahreszeit starten wollen. So auch Sängerin Ivy Quainoo (20), die auf dem roten Teppich der Show von Designer Marc Stone posierte.

Ivy setzte auf ein eng anliegendes Kleid mit angesagtem Muster in Weiß und Hellblau, das ihrer Figur schmeichelte und toll mit ihrem dunklen Teint harmonierte. Passend zu ihren kurzen Haaren wählte sie große helle Ohrringe, die ihren eleganten Look super abrundeten. Auf weitere Accessoires konnte die The Voice-Gewinnerin aber verzichten und trug nur ein schlichtes Armband. Dass sie stilsicher ist und weiß, was ihr steht, hat Ivy Quainoo mit diesem Styling wohl bewiesen. Mit ihrem Outfit hat Ivy es geschafft, einen gekonnten Auftritt auf dem Red Carpet hinzulegen und gleichzeitig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer zu machen. Bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen bald endlich wieder steigen, damit auch wir die Sommer-Kleider aus dem Schrank holen können.

Wer noch Inspiration für den eigenen Look braucht, der kann sich noch bis zum 7. Juli auf die Kreationen der verschiedenen Designer auf der Fashion Week freuen.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de