Promiflash Logo
Shermine Shahrivar feiert mit Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar feiert mit Baby-Kugel

3. Juli 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Partys am Rande der Berliner Fashion Week ziehen auch Promis an, die sich vielleicht nicht die Nächte um die Ohren schlagen sollten. So ist es auch beim Model Shermine Shahrivar (30), die inzwischen im 8. Monat schwanger ist. In diesem Zustand ist ihr das Interesse natürlich sicher.

Das Model ließ sich die Party des "Interview"-Magazins im Q!Hotel nicht nehmen und feierte auch noch nach Mitternacht. Die werdende Mama genoss den Abend mit ihren Freundinnen, Handy-Beweisbilder inklusive. Dass da viele Nachfragen kommen, ist nicht verwunderlich. Manche andere schonen sich im Monat vor der Geburt und meiden jeden Stress. "Ich bin doch nicht krebskrank!", antwortete sie der BILD. Sie fühle sich gut und somit gäbe es keinen Grund, der Party fern zu bleiben. Und im Glas befand sich natürlich auch nur Wasser. Shermine fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Werdenden-Mutter-Rolle und will dies offensichtlich allen zeigen. "Es wird ein Mädchen. Ich habe schon einen Namen, aber den verrate ich nicht." Auch wenn das Baby da ist, will sie ihre öffentlichen Auftritte kaum einschränken.

Hoffentlich mutet Shermine sich und der Kleinen nicht zu viel Aufregung zu... Wir sind gespannt auf die Geburt im August!

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de