Promiflash Logo
Nach Trennung von Boris: Lilly Becker flirtet via InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Boris: Lilly Becker flirtet via Instagram

15. Mai 2019, 13:02 - Promiflash Redaktion

Bei Lilly Becker (42) kommt der Spaß auch als Single nicht zu kurz! Vor einem Jahr gaben Tennis-Legende Boris Becker (51) und das Model ihr Ehe-Aus bekannt. Während der ehemalige Sportler bereits mit dem Model Layla Powell in London gesichtet wurde, hat sich Lilly bislang ohne männliche Begleitung gezeigt. Das bedeutet aber nicht, dass die Schönheit nicht auf ihre Flirt-Kosten käme – besonders via Social Media!

Für einen Flirt sei Lilly immer zu haben, wie sie im RTL-Interview lachend offenbart: "Ich habe viel Spaß auf Instagram. Viele Leute schicken mir eine DM, das steht für 'Direct Message', und damit habe ich viel Spaß." Im Moment habe die TV-Persönlichkeit keinen Freund. "Dreizehn Jahre mit demselben Mann, ein Kind und neun Jahre verheiratet, das ist lang. Und jetzt ist es auch gut, dass ich meine eigene Zeit für mich habe", berichtet die Niederländerin.

Und diese Zeit für sich genießt Lilly in vollen Zügen! Mit ihrer BFF Shermine Shahrivar (36) und einer weiteren Freundin urlaubte die Schönheit im April in Miami. Im Anschluss ging es für die Beauty in das Ferienhaus ihrer Freundin Cathy Hummels (31) nach Kroatien. Dort gönnte sich die Yoga-Liebhaberin zusammen mit Sängerin Sarah Lombardi (26) und der Gastgeberin ein paar entspannte Tage.

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly Becker im September 2019
Getty Images
Lilly Becker im September 2019
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Hättet ihr gedacht, dass Lilly auf Instagram flirtet?
71
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de