Promiflash Logo
So kämpft Pierce Brosnan gegen die TrauerGetty ImagesZur Bildergalerie

So kämpft Pierce Brosnan gegen die Trauer

3. Juli 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Pierce Brosnans (60) Tochter Charlotte Emily war in der letzten Woche eine der tragischsten Meldungen und ein riesiger Schock für alle Fans. Doch jetzt versucht der ehemalige James Bond-Darsteller, wieder zurück in die Spur zu finden.

Nur ein paar Tage nach dem schmerzhaften Verlust seiner Adoptivtochter aus erster Ehe jettete Pierce Brosnan von London nach Belgrad, um sich dort wieder in die Arbeit zu stürzen. Denn in der Hauptstadt Serbiens steht er aktuell als "Peter Devereaux", einem ehemaligen CIA-Agenten, der jetzt eine persönliche Mission erledigen muss, für seinen neuen Film "November Man" vor der Kamera. Mit der Arbeit am Spionage-Thriller, der passenderweise im November 2014 in die amerikanischen Kinos kommen soll, kann er sich sicherlich gut ablenken. Vor allem, weil er nicht nur als Schauspieler mitwirkt, sondern den Film zusätzlich noch produziert. Aber auch wenn er jetzt wieder in Serbien ist, hat er sich vorher rührend um Charlotte Emilys Ehemann Alex Smith, ihre 14-jährige Tochter Isabella und ihren 8-jährigen Sohn Lucas gekümmert. Ein Insider sagte gegenüber dem London Evening Standard: "Er versucht, was er kann, um ihrer Familie da durch zu helfen, denn er musste da ja selbst schon durch. Er wird sicherlich versuchen, das Bewusstsein dafür zu wecken, wie tragisch Krebs ist."

Charlotte Emily war die leibliche Tochter von Pierces verstorbener Ehefrau Cassandra. Brosnan hatte ein sehr enges Verhältnis zu seiner Adoptivtochter. Jetzt versucht er, mit Arbeit wieder aus dem Trauersumpf herauszukommen. Wir hoffen, dass ihm dabei auch seine Frau Keely Shaye Smith (49) und die gemeinsamen Kinder Dylan (16) und Paris (12) helfen können.

Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de