Promiflash Logo
Busy Philipps hat ihr zweites Baby bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps hat ihr zweites Baby bekommen!

4. Juli 2013, 5:13 - Promiflash Redaktion

Busy Philipps (34) kennt man bei uns durch ihre Rollen in "Cougar Town", "Er steht einfach nicht auf dich" oder "ER". Seit Längerem war bekannt, dass die Schauspielerin ein Baby von ihrem Mann Marc Silverstein erwartet - und dass es ihr in der Schwangerschaft zuletzt gar nicht so besonders gut ging, schließlich ist sie bereits Mama der 4-jährigen Birdie und hat zudem auch noch bis kurz vor der Entbindung gearbeitet. Da kann schonmal Stress aufkommen, und Busy fühlte sich wohl auch extrem überfordert. Doch nun überwiegt ein riesiges Glück den nicht zu leugnenden Stressfaktor, den das Leben als Mama mit sich bringt: Busys hat am Dienstag, den 2. Juli ihr Kind bekommen!

Ganz offensichtlich freute sie sich sehr über die tolle Neuigkeit, veröffentlichte sie doch direkt ein Foto von sich und ihrem Neugeborenen bei Twitter. Liebevoll hält sie darauf ihr kleines Mädchen im Arm, das friedlich auf ihrer Brust schläft. "Das hier ist passiert...", betitelte sie das süße Foto. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen alles Gute zur Geburt!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de