Promiflash Logo
Klammheimlich: Kerry Washington hat geheiratet!ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Klammheimlich: Kerry Washington hat geheiratet!

4. Juli 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Kerry Washington (36) ist unter der Haube. Die schöne Schauspielerin hat verschiedenen Berichten zufolge am 24. Juni ihren Freund Nnamdi Asomugha (31) geheiratet.

Laut E!News haben die beiden eine Hochzeitslizenz in Blaine County, Idaho beantragt, jedoch Ende Juni dann in Hailey, Idaho den Bund der Ehe geschlossen. Die Zeremonie war klein gehalten und fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, Kerrys Eltern fungierten als Trauzeugen. Laut US Weekly nahm Nnamdis Schwester die Trauung vor. Der American Football Spieler, der bei den San Francisco 49ers unter Vertrag steht, und die Schauspielerin sind seit letztem Jahr ein Paar. Dies ist nicht Kerrys erste Verlobung gewesen: 2007 hatte sie sich von dem Schauspieler David Moscow (38) getrennt, nachdem die beiden mehrere Jahre lang verlobt gewesen waren. Gegenüber Vanity Fair hatte sie nach der Trennung noch gesagt: "Da ich gerade aus einer Verlobung komme, versuche ich nicht mal darüber nachzugrübeln, wie mein Leben in der Zukunft aussehen wird." Offenbar war das genau das richtige Rezept, um glücklich zu werden.

Promiflash wünscht alles Gute zur Hochzeit!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de