Anzeige
Promiflash Logo
Dortmund-Gig: Wütender Rod Stewart beleidigt FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Dortmund-Gig: Wütender Rod Stewart beleidigt Fan

7. Juli 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Rod Stewart (68) möchte unbedingt von der Queen (87) zum "Sir" geschlagen werden. Anderen britischen Musiker-Kollegen, die schon ähnlich lange auf der Bühne stehen wie der "Maggie May"-Sänger, hat das Staatsoberhaupt bereits die Ehre erwiesen. So tragen Tom Jones (73), Mick Jagger (69) und Elton John (66) schon längst einen Titel im Namen. Doch sein aktuelles Benehmen ist alles andere als ritterlich. Denn wie die Ruhrnachrichten berichten, hat sich Stewart bei seinem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle am Mittwoch ziemlich daneben benommen.

Bereits während des Gigs soll der 68-Jährige schon eine sehr unambitionierte Performance gezeigt haben, dabei haben die rund 6.000 Fans einen stolzen Preis von bis zu 120 Euro für die Tickets gezahlt. Als sich die Show dann dem Ende neigte, kam es zu einem Eklat. Wie üblich schoss der Superstar bei seinem letzten Song signierte Bälle ins Publikum. Als ein enttäuschter Fan einen Ball zurück auf die Bühne warf, platze Rod Stewart plötzlich der Kragen. Er brach den Song "Hot Legs" auf der Stelle ab und beschimpfte den Fan.

Die Zuschauer hatten für sein unprofessionelles Verhalten wenig Verständnis und reagierten mit einem Pfeifkonzert. Tja, so wird es wohl nichts mit dem royalen Titel.

Rod Stewart in New YorkGetty Images
Rod Stewart in New York
Rod Stewart im August 2019Getty Images
Rod Stewart im August 2019
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018Getty Images
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de