Rachel Bilson (31) ist bereits seit 2007 mit ihrem Liebsten Hayden Christensen (32) liiert. Nachdem die beiden sich im Jahre 2010 für kurze Zeit trennten, scheint jetzt wieder alles bestens zu laufen.

Da die schöne Schauspielerin, die vor allem durch die Serie O.C. California berühmt wurde, mittlerweile 31 Jahre alt ist, beginnt auch ihre biologische Uhr allmählich zu ticken. Der amerikanischen Ausgabe der Cosmopolitan verriet sie jetzt: "Dreißig zu sein ist eine komplett andere Sache; man kann es ruhiger angehen lassen und sich auf die Familie konzentrieren. Eines Tages eine Familie zu gründen ist etwas, auf das ich mich definitiv freue." Das hört sich ganz danach an, als wäre der Nachwuchs schon fest geplant.

Generell ist Rachel ein Fan von der Liebe: "Die Scheidung meiner Eltern hat mich in keinster Weise zynisch werden lassen, wenn es um die Liebe oder die Ehe geht. Ich war schon immer hoffnungslose Romantikerin und ich freue mich auf all diese Dinge... Ich bin eine emotionale Person; ich treffe meine Entscheidungen immer erst mit dem Herzen und dann mit dem Kopf!" Wir wünschen der Mimin und ihrem Beau auch weiterhin alles Gute!

Ashley Graham auf einem Fashion-Event in Madrid
Getty Images
Ashley Graham auf einem Fashion-Event in Madrid
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de