Sie sind wieder ein Paar! Diese Neuigkeit wird alle Fans von Rachel Bilson (29) freuen. Der süße O.C. California-Star wurde wieder öfter mit ihrem Ex Hayden Christensen (29) gesehen, nachdem die beiden sich letztes Jahr im August trennten, obwohl sie eigentlich heiraten wollten.

Es gibt ja schon seit längerem Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar sind und Rachel wurde auch schon beim Juwelier gesehen, wie sie nach einem Ring Ausschau hielt, doch eine wirkliche Bestätigung für das Liebes-Comeback gab es bisher nicht. Am Donnerstag besuchte Hayden Rachel in Hollywood für ein Rendezvous und der Schauspieler gestand, dass man Bilder nicht abstreiten könne.

Na, wenn das kein Geständnis war. Jedenfalls ist das eine schöne Neuigkeit und man kann den beiden nur das Beste wünschen. Auf dass sie es beim zweiten Anlauf bis zum Traualtar schaffen werden.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de