Promiflash Logo
Baby-Alarm bei Kevin Jonas: Er wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm bei Kevin Jonas: Er wird Vater!

9. Juli 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Kevin Jonas (25) ist nicht nur im Musikbusiness schon lange den Jonas Brothers treu, sondern hält auch seiner Ehefrau Danielle Jonas (25) bereits seit 2009 die Treue. Nun mutiert er vom Jonas Brother zum Jonas Daddy und erwartet sein erstes gemeinsames Baby mit Danielle.

Wie E! News berichtet, konnte der werdende Vater sein Glück kaum glauben: "Ich war überglücklich. Das ist die bislang aufregendste Zeit meines Lebens." Seit der frohen Botschaft um die wachsende Körpermitte seiner Danielle schwebe Kevin im siebten Baby-Himmel und könne die Geburt seines ersten Kindes kaum abwarten: "Ich bin aufgeregt und nervös", so das älteste Mitglied der Jonas Brothers. Ob es ein Junge oder Mädchen wird und wann das kleine Jonas-Baby zur Welt kommen wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

Kevin Jonas lernte die ehemalige Friseurin 2007 während einer Urlaubsreise auf den Bahamas kennen und heiratete seine Danielle zwei Jahre später. Seitdem machten die beiden nicht nur als Paar, sondern auch als Stars ihrer eigenen Reality-Show von sich reden. Wir freuen uns auf die ersten Bilder der schwangeren Danielle!

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de