Lange Zeit war Zach Roerig (28) mit Vampire Diaries-Kollegin Candice Accola (26) liiert, doch seit sich das Paar vor über einem Jahr trennte, ist es still geworden um das Privatleben des 28-Jährigen. Dabei ist durchaus einiges in Zachs Leben passiert, wie tmz berichtet. Denn der Schauspieler kämpft momentan um das Sorgerecht für seine zweijährige Tochter.

Seine Tochter? Ja, Zach Roerig ist tatsächlich bereits seit über zwei Jahren Vater eines jungen Mädchens, dass aus der Beziehung mit seiner damaligen Freundin Alanna Turner stammt. Wie der Schauspieler vor einem Gericht im US-Bundesstaat Georgia aussagte, wurde die Frau allerdings bereits drei Mal von der Polizei festgenommen und sitzt momentan in einem Bundesgefängnis. Um für die Kleine da zu sein, streitet Zach nun vor Gericht um das alleinige Sorgerecht. Zudem verlangt er von seiner Ex, Unterhalt für das Kind zu bezahlen.

Bei dieser verrückten Familiengeschichte ist es kein Wunder, dass der Vampire Diaries-Star seine Tochter und die Mutter des Kindes geheim halten wollte. Ans Licht kam die Story nur, weil sein Name jetzt in den Gerichtsdokumenten auftauchte. Zach selbst hat sich zu dem Fall noch nicht geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de