Viele wussten wahrscheinlich gar nicht, dass diese beiden süßen Stars aus der Hit-Serie Vampire Diaries ein Paar waren. Er spielt den Menschen Matt und sie die Vampirin Caroline, die sich im Verlaufe der Serie ineinander verliebten und auch wieder trennten.

Was die Show vormachte, traf auch in der Realität ein. Denn Zach Roerig (27) und Candice Accola (25) wurden auch abseits der Kameras – genauso wie ihre Kollegen Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev(23) – ein Paar. Während Nina und Ian ihre Liebe aber auf Dauer nicht geheimhalten konnten, gelang Zach und Candice dies besser. Vielleicht, weil auch der Fokus der Medien nicht so sehr auf ihnen liegt. Kleine, süße Twitter-Nachrichten und hochgeladene Fotos verrieten jedoch irgendwann, dass sie mehr als nur Freunde füreinander waren.

Wie lange genau Zach und Candice ein Paar waren, ist deshalb in der Öffentlichkeit auch nicht bekannt, aber es steht fest: Das Pärchen hat sich jetzt getrennt, wie Us Weekly von einer Quelle erfuhr. Wir hoffen, dass die beiden Co-Stars trotz der Trennung Freunde bleiben und weiterhin gut bei „Vampire Diaries“ zusammenarbeiten können.

Candice AccolaWENN
Candice Accola
WENN
Nina Dobrev und Ian SomerhalderSTS/WENN.com
Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de