Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Doch kein Liebes-Aus mit Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Doch kein Liebes-Aus mit Justin!

10. Juli 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Werden die Hochzeitsglocken im Hause Aniston-Theroux nun doch endlich läuten? Lange wurde spekuliert, wann sich die Verlobten Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) endlich vor den Traualtar wagen. Zwischenzeitlich sah es aufgrund der räumliche Distanz zwischen den beiden sogar schon nach einem Ende der Beziehung aus. Doch jetzt werden endlich Stimmen laut, die etwas über eine baldige Hochzeit wissen wollen.

Es wäre Jennifer ja wirklich zu wünschen, dass ihr Liebesleben endlich nach ihren Vorstellungen läuft. Seit der Trennung von Brad Pitt (49) kam sie lange nicht zur Ruhe und erst mit Justin schien es ihr wieder dauerhaft besser zu gehen. Zwar liegen die Vorstellungen vom gemeinsamen Wohnort noch immer weit auseinander - sie will nach L.A., er nach New York - doch das soll kein Trennungsgrund sein. Eine unbenannte Quelle soll nun RadarOnline zugetragen haben, dass eine Hochzeit immer wahrscheinlicher wird. Die Beziehung dauere einfach schon zu lange, als dass sich die beiden jetzt trennen würden. Im Moment sieht es so aus, als würden sie zusammen in die umgebaute, schicke Villa in Bel Air ziehen, während sich Justin einen zusätzlichen Zweitwohnsitz in New York einrichtet. Auf jeden Fall wurden sie vor kurzem glücklich zusammen beim Shopping in Beverly Hills gesehen.

Hoffentlich stimmt es, dass Jen und Justin endlich heiraten. So könnte sie die Schmähungen von Brad vergessen und sich vielleicht auch endlich eine kleine Familie aufbauen.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de