Promiflash Logo
Schwangere Shermine Shahrivar beim Rauchen ertapptGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Shermine Shahrivar beim Rauchen ertappt

10. Juli 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Während so manche schwangere Frau zum bestmöglichen Wohle des Kindes zu Karottensaft greift oder zur Schwangerschaftsgymnastik geht, scheint Shermine Shahrivar (30) ihre Schwangerschaft eher auf die leichte Schulter zu nehmen.

Das Model soll von Zeugen in einem Lokal am Berliner Gendarmenmarkt nämlich dabei beobachtet worden sein, zum Glimmstängel gegriffen zu haben: "Sie hat immer wieder heimlich an einer Zigarette gezogen", so eine Quelle gegenüber InTouch. Und weil es in gemütlicher Gesellschaft mit guten Freunden auch gleich viel besser schmeckt, soll Shermine auch noch zu einem zweifelhaften Getränk gegriffen haben: "Es sah stark nach Weißwein aus." Leider war die ehemalige Miss Germany aber nicht nur in Gesellschaft eines guten Freundes, sondern auch ihres noch ungeborenen Kindes.

Und nicht nur dem Baby dürften die Zigaretten an jenem Tag ziemlich gestunken haben: Was wohl der zukünftige Vater des Kindes, Designer Markus Klosseck, zum Verhalten seiner schwangeren Freundin sagt? Oder war er sogar der Auslöser für den Griff zur Fluppe und die Suchtmittel nur ein Ausdruck von Shermines persönlichen Stresses? Längst gab es Gerüchte über mögliche Beziehungsprobleme zwischen der werdenden Mutter und dem Designer. Auf Facebook bot die im achten Monat schwangere Shermine ihren Fans zumindest jene passende Weisheit: "Wenn Du mutig genug bist, 'Lebe wohl' zu sagen, wird dich das Leben mit einem neuen 'Hallo' belohnen."

Stress hin oder her, Verantwortung für ein Kind übernimmt man nicht erst, wenn es auf der Welt ist!

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de