Promiflash Logo
Justin Bieber: Das twittert er zur Pinkel-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Das twittert er zur Pinkel-Panne

11. Juli 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wir waren ja mächtig schockiert, als wir gesehen haben, wie Justin Bieber (19) angetrunken in den Putzeimer eines Restaurants gepinkelt hat. Dass wir da nicht die einzigen waren, zeigen massenhaft negative Reaktionen auf die Aktion.

Viele Promiflash-Leser fanden die Pinkel-Panne ekelhaft, unreif und respektlos. User 'LKC_Bruder' zum Beispiel schrieb: "Ich sehe es kommen, Justin ist jetzt Multimillionär und denkt, er könnte sich alles erlauben!! Also ich finde, er geht zu weit, auch wenn er berühmt ist!! Justin soll mal nicht so abheben, sonst wird er nicht lange oben bleiben." Weltweit sorgte das Video vom pinkelnden Bieber für Diskussionen zwischen Belustigung auf der einen und Empörung auf der anderen Seite.

Auf seinem Twitter-Account postete Justin jetzt: "Im Leben macht man Fehler und einige Leute werden versuchen, dich dafür runterzumachen, aber dann muss man positiv bleiben. Bleibt stark, lernt besser zu sein und lebt, um anderen und dem Herren zu dienen." Den Post hat er mit dem Hashtag "growingeveryday" versehen. Justin gibt also indirekt zu, sich damals falsch verhalten zu haben.

Für immer verdammen wollen wir den 19-Jährigen für diese Jugendsünde natürlich nicht und sind gespannt, ob er sich daran hält, jeden Tag ein bisschen zu wachsen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de