Anzeige
Promiflash Logo
Igitt! Besoffener Bieber pinkelt ins RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Igitt! Besoffener Bieber pinkelt ins Restaurant

10. Juli 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ja, wenn man jung ist, macht man viele Dummheiten, aber was Justin Bieber (19) sich jetzt im Suff geleistet hat, ist einfach nur eklig!

Man stelle sich vor: Justin Bieber hängt mit seinen Boys in einem Restaurant ab, isst vielleicht ein Steak mit Pommes und trinkt sicherlich mehr als ein Bier. Plötzlich drückt dem 19-Jährigen die Blase. Ein normaler Mensch würde jetzt einfach mal schnell das Bad aufsuchen, aber Justin ist ein Superstar und scheint zu denken, dass er sich deswegen alles erlauben kann. Als Toilette hält deswegen ein Putzwagen her, der unschuldige in einer Ecke steht.

Für seine Freunde, die sich die 'Wild Boyz' nennen, zieht er, während er dreist ins Restaurant pinkelt, auch noch eine riesige Show ab. "Das ist der coolste Ort, um zu pinkeln. Daran wirst du dich für immer erinnern", gibt Justin vor einem Mann im Anzug an. Und seine Homies pflichten ihm bei: "Du wirst dich daran erinnern, dass er nicht im Bad pinkelt, so wie jeder das macht..." Tierisch witzig die Aktion, zumindest für die Jungs, die danach lachend zurück ins Restaurant rennen. Das Video endet mit den Worten: "Wer hat mein Bier geklaut?"

Vielleicht sollte Justin nächstes Mal auf das Bier verzichten und sich lieber wieder an seine guten Manieren erinnern, denn so gewinnt er Selena Gomez (20) sicher nicht zurück! Die Schandtat des Sängers wurde selbstverständlich noch von seinen begeisterten Kumpels mit dem Handy gefilmt und ist irgendwie an TMZ gelangt. Schaut euch hier selbst an, wie Justin zu weit geht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de