Promiflash Logo
Verena Kerth: Entspanntes Verhältnis zu ihrem Ex?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth: Entspanntes Verhältnis zu ihrem Ex?

11. Juli 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Wenn die Ex-Freundin auf die neue Frau an der Seite ihres Verflossenen trifft, kann das mitunter nicht besonders harmonisch ablaufen. Ganz anders sieht es da bei Verena Kerth (32) aus. Denn sie traf nun auf ihren Ex Martin Krug. Bei dem P1-Sommerfest in München war er mit seiner neuen Freundin Julia zu Gast. Doch die Radiomoderatorin nahm das Ganze sehr gelassen.

"Ich wünsche Martin alles Glück dieser Welt", sagte sie gegenüber Bunte. "Ich kenne seine neue Freundin zwar nicht wirklich, aber ich hab schon mal kurz 'Hallo' gesagt. Es gibt kein Problem", sagte sie. Die 33-Jährige beschreibt das Verhältnis zu ihrem Ex als sehr entspannt. "Wir haben ja unseren gemeinsamen Hund Coco Salami, der bei uns beiden wohnt. Und wir telefonieren und sprechen uns ab. Alles gut." Die Frage ist nur, ob Martin Krug das genauso sieht. Bei der Party stellte er seine neue Freundin zum ersten Mal offiziell in der Öffentlichkeit vor. Zu dem Verhältnis zu Verena sagte er jedoch nichts.

Verena Kerth genoss den Abend dafür in vollen Zügen: "Zum Glück habe ich keinen Mann an meiner Seite! Das Single-Leben fühlt sich jugendlich, neu und frei an. Ich würde das gerne noch ein bisschen beibehalten!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de