Promiflash Logo
Beziehungsaus bei Verena Kerth & Martin Krug!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungsaus bei Verena Kerth & Martin Krug!

2. Apr. 2013, 18:51 - Promiflash Redaktion

Sie waren ein ungewöhnliches Paar: Vier Jahre dauerte die Beziehung von Martin Krug (53) und Verena Kerth (31). Nun sollen sich die beiden getrennt haben.

Bereits im Januar ist Verena angeblich aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen. Das berichtet die Bild. Zu dem schon länger vermuteten Beziehungsende wollte sie sich bis jetzt zwar nicht äußern. Doch auf Facebook änderte sie heute ihren Beziehungsstatus in "Single". Schon am Samstag hatte sie dort gepostet, sie genieße "ab heute wieder ihre Freiheit". Ob damit bereits das Beziehungsaus gemeint war? Schon im November 2010 hatte sich das Paar mit dem extremen Altersunterschied einmal getrennt, aufgrund unterschiedlicher Lebensinteressen, wie Verena damals verriet. Zwei Monate später kamen der Regisseur und die Ex-Freundin von Oliver Kahn (43) wieder zusammen, doch auch der erneute Liebes-Anlauf sollte nicht erfolgreich verlaufen. Allerdings trennt sich das Paar im Guten: Pudeldame Coco Salami, um die sich das Society-Pärchen bis jetzt gemeinsam gekümmert hatte, zieht zu Verena. Martin darf das kleine Malteser-Fräulein jedoch auch weiterhin besuchen. Ob sich bei diesen Treffen wohl doch noch einmal etwas zwischen dem ehemaligen Pärchen ergeben wird?

Ob die Trennung diesmal endgültig ist, oder ob sich die beiden doch noch einmal zusammenraufen, wird die Zeit zeigen.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de