Waren Fußballer Rafael van der Vaart (30) und seine Freundin Sabia Boulahrouz (35) nicht gerade erst im Urlaub? Die Zeit dieser Verliebten scheint tatsächlich stehen geblieben zu sein. Sonst könnten sie nicht alle Weichen gleichzeitig stellen für eine gemeinsame Zukunft, oder? Tun sie aber!

Die konkreten Hochzeits-Pläne sind nicht der einzige Glücks-Coup: Denn Rafael und Sabia haben nun auch schon ein neues Liebes-Nest gefunden! Wie Closer berichtet, sollen die beiden eine Stadtvilla mit großzügigem Balkon und riesigem Garten an der Alster beziehen, die nur wenige Minuten von Rafaels ehemaliger Wohnung entfernt ist. "Ich kann es kaum erwarten, hier mit meiner Familie einzuziehen. Ich bin jeden Tag dabei, etwas für das Haus zu erledigen", sagt Sabia.

Bis Anfang August wollen Rafael und Sabia einziehen. Sogar das Inventar steht schon. "Wir nehmen einfach aus beiden Wohnungen die schönsten Sachen mit", sagt Sabia Auch Damian (7), den gemeinsamen Sohn von Rafael und Noch-Frau Sylvie (35)? Entsprechende Pläne gibt es ja schon. Schwere Zeiten für Sylvie...

Promiflash
WENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartSplash News
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de