Wenn verliebte Menschen in den Urlaub fahren, machen sie einfach Urlaub. Bei akut schwer verliebten Menschen ist das offenbar anders - wie im Fall von Fußball-Profi Rafael van der Vaart (30) und seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz (35). Die waren vielmehr damit beschäftigt, ihre Verwandten mit einer verrückten Idee zu konfrontieren.

Nach den Baby-Wünschen und ersten Schwangerschafts-Gerüchten machen die beiden nun scheinbar ernst: Rafael und Sabia wollen noch in diesem Jahr heiraten! Wenn die Scheidung von Rafael und seiner Noch-Frau Sylvie durch ist, soll es soweit sein, hat ein Insider Closer verraten: "Rafael hat Sabia versichert, dass er sie dann heiraten möchte."

Weil Rafael und Sylvie in den Niederlanden geheiratet haben, brauchen sie kein Trennungsjahr abwarten, wie es in Deutschland üblich ist. Nach niederländischem Scheidungsrecht ist eine Scheidung, wenn es fix geht, schon nach drei Monaten vollzogen!

Damit die Blitz-Hochzeit fürs Umfeld nicht zu plötzlich kommt, informierten die beiden bereits Rafaels Großeltern in Andalusien. In Kürze steht ein Trip in Sabias Heimat Türkei an. Doch auch ihr "JA!" hat das Paar schon, wie sie verrät: "Sie mögen ihn schon gern, haben ihre Zustimmung zu unserer Beziehung gegeben."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de