Die Fronten bei der eigentlich allseits beliebten Familie Wollny scheinen sich immer mehr zu verhärten. Was ist da bloß los? Jeremy-Pascal Wollny holte heute auf Facebook zum Rundumschlag aus und lässt erahnen, wie sehr es im Hause Wollny drunter und drüber geht. "Jetzt pack ich aus", beginnt sein ellenlanger Text über die fragwürdigen Zustände daheim.

Offenbar hat es einen lautstarken Streit zwischen ihm und seiner Mutter Silvia Wollny (48) gegeben, nachdem Jeremy seinem Vater einen Besuch abstattete. Dieser ist, seit er die Familie verließ, zum roten Tuch für Silvia geworden. Ihre Konsequenz: Der Rausschmiss! Das lässt sich zumindest vermuten, wenn man den Chat-Verlauf durchliest, den Jeremy seinem Facebook-Beitrag angehängt hat. Hier schreibt Silvia: "Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12:00 Uhr hinten auf der Fläche. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lieben Gruß, Mama".

Nett verpackte Worte, die bedeuten würden, dass Jeremy ab sofort obdachlos wäre. Er kommentiert verzweifelt: "Ich habe nie gesagt, dass ich ausziehe. Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht und nun steh ich da. Wo soll ich hin?" Vielleicht wäre es doch an der Zeit, dass sich die Familie Wollny mal wieder an einen Tisch setzt und ohne elektronische Hilfsmittel miteinander kommuniziert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de