Janice Dickinson (58) hatte in der letzten Woche wirklich kein Glück. Ihr ist nämlich das passiert, wovor es vielen Menschen graut. Sie hatte ein unliebsames Zusammentreffen mit einem Rolltor. Dieses ist ihr nämlich direkt auf den Kopf gefallen, wie die amerikanische Internetseite TMZ aktuell berichtet.

Janice, die zuvor in einem Drug Store einkaufte, trat aus dem Laden, ging unter besagtem Tor hindurch, das sich genau dann verselbstständigte. Janice fiel daraufhin zu Boden und verletzte sich zudem noch am Knie. Zunächst hielt sie es jedoch nicht für nötig ein Krankenhaus aufzusuchen, sondern ging weiterhin ihren Erledigungen nach. Später am Abend wurden die Schmerzen dann aber so schlimm, dass sie nicht schlafen konnte und sich doch entschied einen Arzt aufzusuchen. Dieser stellte dann eine erhebliche Gehirnerschütterung fest, die Janice nun zu ein bisschen merh mehr Ruhe zwingt. Janice ist jetzt wieder zu Hause und erholt sich langsam von dem Schock sowie den schlimmen Schmerzen.

Janice DickinsonWENN
Janice Dickinson
WENN
Janice DickinsonWENN
Janice Dickinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de