Promiflash Logo
Ominös! Ist Rachel Zoe doch nicht schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ominös! Ist Rachel Zoe doch nicht schwanger?

17. Juli 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Da freute sich die Öffentlichkeit schon für und natürlich mit Rachel Zoe (41), denn wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, erwartet sie nach Sohn Skyler (2) ihr zweites Kind und nun heißt es offenbar doch: Alles falscher Alarm!

Aber wie kann das bloß sein? Ganz einfach - übereifrige Reporter haben offensichtlich etwas in den falschen Hals bekommen und Rachel eine Schwangerschaft im wahrsten Sinne des Wortes angedichtet. Denn auf den neuen Umstand in ihrem Leben angesprochen, zeigte sich die Fashion-Expertin kürzlich ein wenig ratlos. Wie mehrere amerikanische Medien nämlich erfahren haben wollen, ließ Rachel im Gespräch mit einem Fotografen Folgendes verlauten: "Wer hat gesagt, ich sei schwanger?" Und auf die Frage, ob sie denn ein zweites Baby erwarte oder nicht, war Rachels klare Antwort zu diesem Thema: "Nein."

Demnach dürfte das also geklärt sein, obwohl wir noch nicht zu 100 Prozent überzeugt sind, denn taucht ein Gerücht in Hollywood auf, ist an diesem zumeist doch immerhin ein Fünkchen Wahrheit. Deshalb behalten wir Rachels Bauch in naher Zukunft doch genauer im Auge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de