Seit zwei Jahren bewundern wir Promi-Stylistin Rachel Zoe (41) beim Umgang mit Söhnchen Skyler (2). Bis zur Geburt ihres Babys galt sie oft als etwas unterkühlt, doch das änderte sich mit ihrem einfach unwiderstehlich süßen Sprössling. Sie liebt es einfach, ihn einzukleiden und Zeit mit ihm zu verbringen - und lässt uns mit Vorliebe an ihrem glamourösen Leben mit Kind via Twitter & Co. teilhaben.

Ihr Job und der Nachwuchs lassen sich scheinbar super verbinden, denn jetzt bestätigte die Us Weekly, dass Rachel erneut schwanger sei. Ein Geschwisterchen für Skyler! Dass der junge Mann kein Einzelkind bleiben soll, hatte Rachel schon mehrmals angekündigt. Und jetzt hat es bei ihr und Ehemann Rodger Berman offenbar schneller geklappt, als erwartet.

Wir sind gespannt, ob sie diesmal endlich die kleine Tochter bekommt, die sie sich schon bei der letzten Schwangerschaft so sehr gewünscht hatte. Aber bis dahin heißt es wohl: Zeit, mal wieder stylische Schwangeschaftsmode zu shoppen, Rachel!

Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel Zoe und Skyler Morrison BermanWENN
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Tony Forte/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de