Promiflash Logo
Babyglück: Jason Biggs wird zum ersten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyglück: Jason Biggs wird zum ersten Mal Vater!

18. Juli 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Jason Biggs (35) ist als ziemlich witziger Typ und vor allem aus den American Pie-Filmen bekannt. Das er auch im echten Leben sehr viel Humor hat, bewies der Schauspieler nun in einer amerikanischen Talkshow. Gestern Abend war er zu Gast bei Chelsea Lately. Die Moderatorin bemerkte, dass die Brüste seiner Frau Jenny Mollen (34) irgendwie vergrößert aussehen. Wie sich heraus stellte hat das jedoch keinen chirurgischen Hintergrund.

Der 35-Jährige nahm die steile Vorlage ohne zu zögern. "Ihre Brüste sind wirklich sehr groß seit einiger Zeit. Willst du wissen, warum?", fragte er gut gelaunt. "Weil ich ihr ein Baby gemacht habe." Jason Biggs und seine Frau, die er im Jahr 2008 geheirat hat, erwarten also ihr erstes Kind. Schon vor einiger Zeit hatte er gesagt, dass er gerne Kinder hätte. Nun hat es offenbar geklappt. Wann das Kind zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde noch nicht verraten. Aber mit so einem lustigen Papa, wird dem Kind sicher nie langweilig werden. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de