14 Jahre ist es jetzt her, dass wir Jason Biggs (34) in der amerikanischen Teenie-Komödie American Pie dabei beobachten durften, wie er mit aller Kraft versucht, Frauen aufzureißen und sich dabei ziemlich dämlich anstellt. Damals war Jason gerade einmal 20 Jahre alt - fast noch ein Teenie.

Mittlerweile ist der Schauspieler mit seinen 34 Jahren ein bisschen gereift und in Sachen Liebe und Sex längst nicht mehr so unerfahren wie seine Figur Jim. Er ist bereit! Wofür? Na, für Kind und Kegel mit seiner Frau Jenny Mollen natürlich. "Wir sind genau in dieser Phase. Das ist unser nächster Schritt. Nächste Woche sind wir seit fünf Jahren verheiratet, wir denken, es ist Zeit. Ich bin bereit!", schwärmte Jason auf dem Kaleidoscope Ball in Beverly Hills vergangenen Donnerstag gegenüber dem US Weekly-Magazin. Schon im vergangenen Jahr kündigte Jason an, bald Vater werden zu wollen. Jetzt, wo er verheiratet ist, sei er längst nicht mehr so egoistisch und gehe mehr auf seine Partnerin ein. Die beiden lernen noch immer voneinander und arbeiten an ihrer Beziehung, erzählt der Schauspieler weiterhin. Na, das klingt doch recht vernünftig. Ein gemeinsames Kind würde diese Promi-Beziehung bestimmt noch vertiefen. Das sieht auch Jason so: "Ich glaube, dass sich alles ändert und auf den Kopf stellt mit einem Kind. Ich halte euch auf dem Laufenden!"

Gut zu wissen, dass Jason diesbezüglich so mitteilungsbedürftig ist. Na, dann brauchen wir ja nur noch abzuwarten...

Jason BiggsWENN
Jason Biggs
Jason BiggsWENN
Jason Biggs
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de