Promiflash Logo
Drogen? Magersucht? Kate Moss streitet alles abGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen? Magersucht? Kate Moss streitet alles ab

18. Juli 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Über Kate Moss (39) wurde in der Vergangenheit oft spekuliert. Im Jahr 2005 soll sie regelmäßig Drogen konsumiert haben und mit ihrem abgemagerten Aussehen sorgte das Model ebenfalls häufig für Schlagzeilen. Jetzt hat sie sich selbst dazu geäußert.

War Kate Moss wirklich süchtig nach Drogen? Sie soll zu ihren schlimmsten Zeiten Heroin-abhängig gewesen sein. Doch in einem Interview mit Allure wies die Blondine alle Anschuldigungen von sich: "Heroin? Da dachte ich nur: 'Oh, ist das lächerlich! Ich konsumiere kein Heroin. Nur weil ich mal schwarzen Eyeliner trage, der verwischt ist!" Also doch keine Drogenvergangenheit der Ex-Freundin von Pete Doherty (34)? Frühere Fotos des Models sprechen eine andere Sprache: Als Aufnahmen auftauchten, die das Model beim koksen zeigten, verlor sie Werbeverträge mit Burberry und H&M. Doch sie behauptet standhaft, dass sie keinerlei Drogen angerührt habe.

Was Kate Moss laut eigener Aussage allerdings noch schwerer getroffen hat als die Spekulationen über ihre Abhängigkeiten, waren die Behauptungen über ihre, eigentlich offensichtliche, Magersucht: "Die Sache mit der Magersucht war noch viel ärgerlicher! Es hat mich aufgeregt, für anderer Leute Krankheiten verantwortlich gemacht zu werden. Ich war nicht magersüchtig!"

Eigentlich hätte man meinen können, ihre Probleme seien offensichtlich gewesen. Aber hat sich vielleicht doch alle Welt geirrt? Wir sind gespannt, ob Kate Moss als nächstes verrät, dass sie gar keine Frau ist, oder ähnliches...

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de