Anzeige
Promiflash Logo
Hattrick: Peter Andre wird zum dritten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hattrick: Peter Andre wird zum dritten Mal Vater

22. Juli 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Nach seiner Dschungel-Liebe mit Katie Price (35), aus der immerhin zwei Kinder resultierten, hat Peter Andre (40) jetzt ein drittes Mal zugeschlagen: Der britische Pop(p)-Star wird zum dritten Mal Vater. Doch dieses Mal, scheint die Beziehung zu der Frau etwas ernster zu sein.

Seit etwa einem Jahr hat der gebürtige Londoner wieder eine Neue. Emily MacDonagh ist 23 Jahre alt und Medizinstudentin, also nicht unbedingt das, was man als "Boxenluder" bezeichnen würde. Die Beiden lernten sich über ihren Vater kennen, der Peter Andre 2010 operierte. Der Sänger scheint mit seiner neuen Flamme sehr glücklich zu sein, so dass auch das Umfeld nicht von der Schwangerschaftsmeldung überrascht war. Eine enger Freund sagte gegenüber The Sun: "Peter und Emily schweben auf Wolke sieben! Sie beten sich regelrecht gegenseitig an. Deswegen finden wir es auch völlig natürlich, dass die Beiden ein Baby bekommen!" Echt süß! Wer hätte das gedacht: Der halbnackte Macho-Muskelprotz im Wasser, der mit seiner Körpersprache sagt, dass er sie alle haben kann, ist jetzt so richtig verliebt. Auch ein Peter Andre kann also erwachsen werden. Anfang 2014 soll der Winzling dann das Licht der Welt erblicken.

Bevor das erste gemeinsame Kind kommt, wollen der Ex-Dschungelcamp-Kandidat und seine angehende Ärztin aber noch heiraten, wie der Freund noch verriet: "Die beiden gehen davon aus, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden und werden definitiv im nächsten Jahr heiraten." Darüber hatten sie ja schon mal nachgedacht. Wir hoffen, auch für den Knirps, dass diese Ehe dann etwas länger hält als seine erste und wünschen dem Paar und dem Nachwuchs alles Gute.

Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London MarathonGetty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de