Anzeige
Promiflash Logo
Peter André: Blitz-Hochzeit mit seiner Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter André: Blitz-Hochzeit mit seiner Neuen?

2. Nov. 2012, 19:51 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren lieferten sich Peter André (39) und Katie Price (34) eine erbitterte Scheidungsschlacht. Während sich das ehemalige Boxenluder gleich in die nächste Ehe stürzte, die allerdings nur von kurzer Dauer war, ließ sich der Sänger Zeit mit einer neuen ernsthaften Liebe.

Wie das Magazin Closer berichtet, ist Peter seit drei Monaten wieder in festen Händen und ist so glücklich, dass er seine Freundin Emily MacDonagh (23) so bald wie möglich vor den Traualtar führen möchte. „Vorher als ich Dates hatte, ausging und Spaß hatte, fühlte ich mich leer. Schon ganz am Anfang unserer Beziehung merkte ich, dass diese Leere gefüllt wurde. Ich war noch nie so glücklich,“ schwärmt der 'Mysterious Girl'-Interpret.

Das Paar lernte sich vor zwei Jahren kennen, als Emilys Vater eine Notoperation an Peter durchführen musste. Schon damals war er begeistert von der brünetten Schönheit, gefunkt hatte es aber erst vor drei Monaten.
„Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen. Ich wollte immer noch einmal heiraten, sesshaft werden und mehr Kinder haben,“ so der Sänger über seine Zukunftspläne. Während Peter gerade auf Wolke sieben schwebt, ist seine Ex-Frau nach der Trennungvon Leandro Penna (27) wieder Single.

Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London MarathonGetty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de