Gerade erst hat er seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt, da hat David Beckham (38) schon wieder einen neuen Job. Er gibt sein großes Fußball-Wissen in der neuen TV-Show "Game Changers" an die nächste Generation weiter.

Damit ist der ehemalige Kicker jetzt ein Teil der Sky Sports-Familie. In der neuen Show soll er als Botschafter junge Menschen dazu bewegen, sich mehr zu bewegen und mehr Sport zu treiben. Dafür soll er eine Fußballmannschaft trainieren und sein Wissen an die kleinen Kicker weiter geben. Gegenüber Sky sagte er: "Ich bin sehr ehrgeizig, die jungen Leute zu inspirieren, dass sie aktiv werden und Sport treiben. Ich bin begeistert, einer der vielen Athleten zu sein, die in 'Game Changers' dazu beitragen. Außerdem bin ich begeistert mit Sky zu arbeiten, die die Leidenschaft haben, diese Sendung umzusetzen!" Unterstützt wird der Fußballer unter anderem von der britischen Leichtathletin Jessica Ennis (27) und vielen anderen britischen Sportlern, die alle den Kindern ihre Disziplinen näher bringen und sie auch etwas darin trainieren wollen.

Der erste Termin der neuen Show mit David Beckham ist am 16.August. Dann soll sie immer am Samstag-Vormittag laufen. Wir sind gespannt, ob die britische Jugend dadurch aktiver wird!

David BeckhamWENN
David Beckham
David BeckhamKCS Presse / Splash News
David Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de