Zarte 54 Kilo bringt Penelope Cruz (39) normalerweise auf die Waage. Normalerweise. In diesen Wochen aber trägt die schöne Spanierin ihr ganzes Mutter-Glück - und das wiegt richtig schwer. Zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes (Leo) steht nun die Geburt des zweiten Babys mit ihrem Mann Javier Bardem (44) unmittelbar bevor.

Die jüngsten Bilder zeigen nun: Penelope macht eine richtig tolle (Mutter-)Figur! Jetzt besuchte sie mit ihrem Javier ein Musikfestival in Madrid - allerdings in Rücklage, während sie die Hände in ihre Hüfte stemmte. Schwangerer geht nicht! Und doch schien die Schauspielerin auch in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft reichlich Spaß zu haben. Warum auch nicht? Eine Konzert-Geburt wäre im Notfall doch auch mal was gewesen.

Einer Ankündigung Penelopes zufolge dürfte es übrigens das letzte Bild Penelopes "mit dem Baby" sein: "Ich möchte, dass mein Sohn und meine Kinder, die noch folgen könnten, so anonym und ungestört wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass Javier und ich die Arbeit ausgewählt haben, der wir nachgehen, berechtigt niemanden dazu, in unser Privatleben einzudringen."

Recht hat sie! Also, Penelope, falls man sich wirklich nicht mehr sieht: Alles Gute für die Geburt - und danach reichlich Mutterfreuden!

Penelope CruzActionPress
Penelope Cruz
Penelope Cruz und Javier BardemActionPress
Penelope Cruz und Javier Bardem
Penelope CruzActionPress/ SOLARPIX
Penelope Cruz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de