Morgen um 20:15 Uhr auf RTL feiert eine der beliebtesten Gameshows der deutschen TV-Geschichte ihr Comeback: Das Familien-Duell ist zurück! Natürlich mit Prominenten, wie es sich in diesen Monaten für die meisten Formate gehört. Neben reichlich Spaß dürfen sich die Zuschauer auch auf eine besondere TV-Premiere freuen: Erstmals werden Rocco Stark (27) und sein Vater Uwe Ochsenknecht (57) gemeinsam zu sehen sein!

Und das in einem Team! Die beiden treten nämlich - wie es sich für diese Show gehört - als richtige Familie auf, stehen am berühmten Familien-Duell-Pult sogar nebeneinander. Und zwar richtig gut gelaunt. Jahrelang hatten Rocco und sein Vater keinen Kontakt gehabt - erst nach Roccos Teilnahme am Dschungelcamp 2012 näherten sich die beiden wieder an, trafen sich zuletzt sogar mit Roccos Ex-Freundin Kim Debkowski (20) und der gemeinsamen Tochter Amelia.

Das Promi-Familienduell ist wohl der nächste Schritt in eine gemeinsame Richtung. Dabei gilt es übrigens, gemeinsam - auch Freund Alexander und Uwes Schauspielkollege Oscar Ortega Sánchez ("Fußball ist unser Leben") sind dabei - gegen die Familie von Janine Kunze (39) zu bestehen. Wir hoffen auf einen lustigen, familiären Abend!

Rocco Stark und Uwe OchsenknechtRTL
Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht
Rocco Stark, Uwe Ochsenknecht und Janine KunzeRTL
Rocco Stark, Uwe Ochsenknecht und Janine Kunze
Uwe Ochsenknecht und Janine KunzeRTL
Uwe Ochsenknecht und Janine Kunze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de