Das Sat.1 Reality-Format Celebrity Big Brother wird mit Spannung erwartet. Welche Kamera-freudigen Stars und Sternchen ziehen mehr oder weniger freiwillig in den bekannten Container und lassen sich rund um die Uhr von den Zuschauern dabei beobachten, wie sie sich womöglich zoffen, liebkosen oder gar in Posen zeigen, die sonst nur engsten Vertrauten vorbehalten sind? Eine Antwort gibt es seitens des Senders bislang nicht. Uns verriet nun aber eine Society-Lady, dass sie die erste offizielle Kandidatin ist.

In unserer aktuellen “Coffee Break”-Sendung könnt ihr euch das Interview noch einmal anschauen:

Bei der in Plauderlaune geratenen Dame handelt es sich um keine Geringere als Kader Loth (40) - Ex-Penthouse-Model und Red-Carpet-Fan. Gegenüber Promiflash sagt sie: “Schließlich hatte ich mit BB meine Karriere angefangen, habe viel BB zu verdanken. Für Leute, die nicht wissen, was BB übersetzt heißt, Big Brother. Und ja, ich habe zugesagt. Lasst euch überraschen. Von meiner Seite gibt es keine Hindernisse. Es sei denn, irgendetwas platzt an mir bis dann.” Gemeint sind natürlich Kaders “Busenfreundinnen”, die dank chirurgischer Hilfe kaum zu übersehen sind. Kader Loth ist also bereit, es noch einmal im Big Brother Haus zu versuchen.

Bereits im Jahr 2004 zog sie mit Sack und Pack in die TV-WG, wurde aber schon nach drei Wochen wieder vom Publikum rausgewählt. Auch bei Die Alm, Die Burg und Wild Girls ließ sich das TV-Sternchen von Kameras begleiten. Da ist es fast keine Überraschung, dass die Gute auch beim Celebrity-Format mitmacht. Mal abwarten, wer ihr dabei folgen wird.

[Folge nicht gefunden]
Kader LothPromiflash
Kader Loth
Kader LothAEDT/WENN.com
Kader Loth
Kader LothRTL
Kader Loth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de