Hugh Jackman (44) ist der Traummann vieler Frauen, doch sein Herz gehört schon lange seiner großen Liebe Deborra-Lee Furness, die 13 Jahre älter ist als der Schauspieler. Das Sexsymbol gibt sich alle Mühe seine Frau bei Laune zu halten, auch im Bett.

In seiner Paraderolle als "Wolverine" besticht er mit einem Hammerkörper, einer sexy Kluft und vor allem mit scharfen Krallen. Ehefrau Deborra-Lee antwortete der britischen Sun auf die Frage, wie das Zusammenleben mit Hugh sei, wenn er filmt : "Oh Gott, es ist furchtbar! Immer diese Krallen. Ich sage dann sowas wie 'Misch den Salat. Komm schon, mach dich nützlich!"' Und Hugh fügte hinzu: "Die Laken, die wir verbrauchen..." Na das lässt ja auf ein wildes Liebesleben schließen....

Natürlich witzeln die beiden nur für die Reporter rum, aber die Muskeln, die sich Hugh für die "Wolverine"-Filme regelmäßig antrainiert, kann er nicht so einfach wie die Krallen ablegen und behält sein "Kostüm" sozusagen auch im Bett an und dass das Deborra-Lee nicht gerade abtörnt, ist ja wohl klar.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Getty Images
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de