Der langersehnte Sommer ist endlich da und selbst, wenn uns die heißen Temperaturen regelrecht zerfließen lassen, hat das tropische Wetter auch seine guten Seiten. Eine Abkühlung im See, ein leckeres Eis oder Entspannung an einem schattigen Plätzchen sind nur einige der Vorteile, die der Dauer-Sonnenschein mit sich bringt. Aber viel wichtiger für die Fashion-Victims unter uns: Die sexy Outfits können bei 30 Grad und mehr perfekt zum Einsatz kommen!

Zwar ist das Wetter in L.A. fast das ganze Jahr über besser als im tristen Deutschland, aber trotzdem putzen sich auch die Stars gerne für die heißen Tage besonders raus. Auch Vanessa Hudgens (24) hat wieder einmal vorgemacht, welche tolle Wirkung ein lässiger Sommer-Look haben kann. Während die 24-Jährige auch als elegante Schönheit eine gute Figur macht, entschied sie sich dieses Mal für einen ganz unkomplizierten Look. Mit Jeans-Shorts, einem schlichten schwarzen Top und derben Fransen-Boots setzte sie auf einen ganz klassischen Style und zog damit alle Blicke auf sich. Das karierte Hemd, das sich die Schauspielerin um die Hüften gebunden hatte, und die große Sonnenbrille verliehen ihrem Outfit zusätzlich Leichtigkeit. Von der Kleiderwahl ihrer großen Schwester hat sich wohl auch Stella Hudgens (17) inspirieren lassen, denn auch sie trug knappe Shorts, die freie Sicht auf ihre braunen Beine zuließen. So gestylt war das Geschwister-Duo perfekt gewappnet für einen entspannten Shopping-Tag oder eine kühle Erfrischung im Café!

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de