Eisern! Was Katy Perry alles für ein Coverbild tut

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
29. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Katy Perry (28) steht offen dazu, dass sie nicht jeden Tag so makellos schön aus dem Bett aufsteht, wie wir sie kennen. Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte die Vogue sogar ein Video, in dem Katy zeigt, wie sie sich anderthalb Stunden lang schminkt.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Der Sängerin wurde die Ehre zuteil das Juli-Cover des prestigeträchtigen Mode-Magazins zieren zu dürfen. Im Interview mit Jay Leno (63) gesteht Katy, dass sie nicht einfach völlig entspannt zum Foto-Shooting spaziert ist, sondern sich lange darauf vorbereitet hat: "Ich habe mich sozusagen einer Reinigung unterzogen, habe viele Vitamine und Ergänzungspräparate genommen. Statt Kaffee habe ich grünen Tee getrunken und habe drei Monate lang komplett auf Alkohol verzichtet."

Anzeige
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images

Wow, ganz schön viel Aufwand für so ein Cover-Shooting, Katy! "Ich war Feuer und Flamme, ich wollte einfach nur strahlen auf diesem Cover", erklärt die Sängerin ihre Ernährungsumstellung. Geschadet hat die zusätzliche Einnahme von kostspieligen Nährstoffen der 28-Jährigen wohl nicht, aber ob wirklich sie die Sängerin zum Strahlen gebracht haben und nicht doch eher Photoshop, bleibt fraglich.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil