Promiflash Logo
Teen Choice Awards: Lucy Hale darf moderieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Choice Awards: Lucy Hale darf moderieren!

29. Juli 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Dreimal hat sie für ihre Rolle in Pretty Little Liars bereits den Preis bei den Teen Choice Awards abgeräumt, doch bei der diesjährigen Verleigung am 11. August wird Lucy Hale (24) nicht nur als Nominierte dabei sein, sondern eine noch viel wichtigere Rolle übernehmen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Lucy nämlich nun die Ehre zuteil, die Teen Choice Awards zu moderieren. Na, wenn die süße Schauspielerin da nicht mal mega nervös sein und sicher jeden ihrer Schritte - inklusive eines garantiert grandiosen Outfits - für den wichtigen Abend minutiös planen wird. Verständlich, denn es wird ja schließlich das Who ist Who ihrer Altersgruppe anwesend sein und auch die Presse wird ihren Auftritt als Gastgeberin mit Argusaugen verfolgen.

Doch zum Glück ist Lucy mit dieser Herausforderung nicht allein. Denn sie wird von einem Co-Moderator unterstützt. Bei diesem handelt es sich um Glee-Star Darren Criss (26), der als Musical-Entertainer sicher auch humorvoll und locker durch die Award-Show führen können wird. Es wird also mal wieder spannend, wenn in noch nicht einmal mehr zwei Wochen die Teen Choice Awards verliehen werden.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Darren Criss und seine Frau Mia
Getty Images
Darren Criss und seine Frau Mia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de