Ob düstere Krähe oder glänzende Hindu-Göttin: Heidi Klum (40) ist für ihre legendären Kostümierungen zu Halloween bekannt und tut schon jetzt alles dafür, damit das auch so bleibt. Abgesehen von zwei winzigen Löchern zum Atmen war Heidi vom Haaransatz bis zum Busen vollkommen von Gips bedeckt.

"Ich hab damit begonnen, an meinem Halloween-Kostüm zu arbeiten! #HeidisHalloween", kommentierte das Model seine Vorbereitungen für die wohl gruseligste Nacht im ganzen Jahr bei Instagram. Der Jurorin von America's Got Talent fehlt es Ende Juli nicht etwa an Beschäftigung, vielmehr steckt Heidi der Spaß am Verkleiden im Blut: Sie ist in Bergisch Gladbach bei Köln geboren, einer Hochburg des deutschen Karnevals! Und weil ihre Halloween-Partys in den USA mittlerweile in aller Munde sind, scheint Heidi ihre Rolle als Gastgeberin sehr ernst zu nehmen.

Während andere Models also Gurken- oder Quark-Masken auflegen, lässt sich der deutsche Exportschlager eine Gipsmaske kreieren. Heidi wäre wohl ohnehin zu schön, um ohne Maske wirklich schocken und gruseln zu können. Wir sind jetzt schon auf den 31. Oktober im Hause Klum gespannt!

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de