Er ist der wohl erfolgreichste Teilnehmer der amerikanischen Sendung Project Runway mit Heidi Klum (40) an der Spitze: Christian Siriano (27). Er gewann die vierte Staffel der beliebten Show und schwimmt seither auf der Erfolgswelle. Aber nicht nur beruflich läuft es für den sympathischen Designer rund, auch in privaten Angelegenheiten kann sich Christian nun wirklich nicht beschweren.

Denn der 27-Jährige hat sich mit seinem langjährigen Freund Brad Walsh verlobt. Am 28. Juli gaben die beiden via Twitter die freudige Nachricht bekannt. Anstelle eines gemeinsamen Ringes, veröffentlichte das schwule Pärchen ein Bild, das ihre Handgelenke zeigt, die beide derselbe Armreif ziert. Schlicht ist das Schmuckstück gehalten und passt eigentlich überhaupt nicht zu dem sonst so schrillen Designer. Seit sechs Jahren sind Brad und Christian nun schon liiert, da war eine Verlobung der logische nächste Schritt. Wann aber geheiratet wird, das haben die zwei bislang noch nicht verraten. Sicher ist aber, dass es ziemlich pompös werden wird und wir uns auf eine Hochzeitsgesellschaft der Extraklasse freuen dürfen.

WENN
Christian Siriano, Gewinner der 4. Staffel "Project Runway"PNP/ WENN.com
Christian Siriano, Gewinner der 4. Staffel "Project Runway"
Designer Christian SirianoJoseph Marzullo/WENN.com
Designer Christian Siriano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de