Als talentierte Fußballerin Jess wurde Parminder Nagra (37) in "Kick It Like Beckham" 2002 bekannt und in der Rolle der Dr. Neela Rasgotra in Emergency Room, in der sie von 2003 bis 2009 zu sehen war, gelang ihr schließlich der große Durchbruch. Doch während die Britin mit indischen Wurzeln seitdem beruflich recht erfolgreich ist, lief es für sie im Privaten zuletzt alles andere als gut. Nach neun Jahren Beziehung hatte sie 2012 die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht, woraufhin es zu einem unschönen Scheidungskrieg kam, der nun endlich ein Ende fand.

Dabei fing alles so schön an für die Schauspielerin. Im Januar 2009 heiratete sie nach sechs gemeinsamen Jahren ihren Lebensgefährten, den Fotografen und Filmemacher James Stenson. Nur vier Monate später brachte sie Söhnchen Kai (4) zur Welt. Doch im Februar 2012 war plötzlich alles aus und Parminder reichte die Scheidung ein. Wie TMZ berichtete, strengte James daraufhin eine Klage gegen sie an, in der er die Hälfte ihres Vermögens beanspruchte. Die beiden sollen nämlich vereinbart haben, ihr Vermögen zu teilen, weshalb James sogar seinen lukrativen Job aufgegeben hatte, um das gemeinsame Leben der Familie zu managen.

Doch nun kamen beide zu einer gütlichen Einigung: Parminder darf ihre gesamten Einnahmen behalten und bekommt obendrauf noch die Häuser in Großbritannien und Kolumbien sowie drei der vier Autos zugesprochen. James soll im Gegenzug 450.000 Dollar aus dem Verkauf ihrer Mieteinheit, das verbliebene Auto sowie monatlich 1226 Dollar Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn Kai bekommen. Ob das jedoch bedeutet, dass Parminder das Sorgerecht abgegeben hat oder es sich mit James teilt, ist derzeit noch nicht bekannt. So oder so, zumindest finanziell darf die Schauspielerin einen enormen Erfolg verbuchen.

Parminder NagraWENN
Parminder Nagra
Parminder NagraZ. Tomaszewski / WENN
Parminder Nagra
Emergency RoomWENN
Emergency Room


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de