An Cristiano Ronaldo (28) scheiden sich die Geister. Viele sehen ihn als den besten Fußballer der Welt an. Andere halten den Real-Star für einen Möchtegern-Macho mit klebriger Frisur, der nur verbergen will, dass er eigentlich homosexuell ist. Doch eins ist klar: Fans hat der Kicker eine Menge.

In den sozialen Netzwerken ist der Portugiese natürlich auch vertreten. Auf Twitter hat er seinen nächsten Erfolg gefeiert: Er hat jetzt 20 Millionen Follower! Immerhin die Hälfte von Twitter-König Justin Bieber (19). Der Fußball-Star freute sich riesig über das Erreichen dieser Marke und twitterte direkt weiter: "Hey Leute, wir sind jetzt 20 Millionen! Vielen Dank für eure Unterstützung! Bleibt dabei, dann könnt ihr ein paar besondere Preise gewinnen!" Dafür muss man dann verschiedene Aufgaben lösen, zum Beispiel einen Status retweeten oder Bilder posten. Da sind seine Fans sehr aktiv. Mit seiner Zahl an Fans steht der 28-Jährige zwar nur auf Platz 16 der Twitter-Rangliste, ist aber die Nummer 1 unter den Kickern. Real-Kollege Kaka folgt erst auf Platz 23. Vielleicht gibt es auch bei Facebook demnächst etwas zu feiern, denn dort steht der Portugiese hauchdünn vor 60 Millionen Likes.

Mit dem Ballon d'Or für den Weltfussballer des Jahres wird es für Cristiano Ronaldo wohl auch dieses Jahr nichts. Dafür sitzt er auf dem Twitter-Thron. Wahrscheinlich nur ein kleiner Trost, aber immerhin zeigt es, dass er die meisten Fans hat. Wir sind gespannt, wann die nächste Marke fällt.

Cristiano RonaldoActionpress/ Fotolink
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoActionPress
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoWENN
Cristiano Ronaldo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de