Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Freak: Mark Wahlberg hat wieder abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Freak: Mark Wahlberg hat wieder abgenommen

2. Aug. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ein Hollywood-Star hat es ganz sicher nicht leicht. Das Lieblings-Qual-Thema der Reichen und Schönen in der Filmindustrie: Nein, nicht der Drogen-Entzug, sondern der Gewichts-Wahn. Zunehmen, abnehmen - munter rauf und runter geht es und das nicht nur für die schönen Damen auf dem roten Teppich, sondern auch für die Herren, gerade wenn es um Filmrollen geht.

Tom Hanks (57) machte es einst mit "Cast Away" (2000) vor und nahm 25 Kilo zu und wieder ab, Schauspieler wie Michael Fassbender (36) eiferten nach. Und auch Action-Star Mark Wahlberg (42) stellt seinen Körper auf die Zerreißprobe, um ganz genau in seine Rollen zu passen. Letztes Jahr stand er mit Dwayne "The Rock" Johnson (41) vor der Kamera und drehte "Pain & Gain", der im August bei uns im Kino anläuft. Dafür brauchte er eine Killer-Bodybuilder-Statur.

Dann kamen die Dreharbeiten zu "2 Guns" mit Denzel Washington (58) und als nächstes steht die Fortsetzung der Transformers Reihe auf dem Programm. Für beide Filme soll er weit weniger stämmig aussehen, deshalb musste er sich vom Muskel-Body wieder heruntertrainieren, wie er ABC News verriet: "Ich hatte gerade 212 (knapp 100 KG) amerikanische Pfund auf den Rippen und musste alles wieder verlieren. Ich habe einfach viel Basketball gespielt, meine Ernährung verändert - einfach an mir gearbeitet."

Hört sich ganz lässig an, aber wir sind uns sicher: Marks Fitness-Programm ist mit Sicherheit mörderisch!

Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de