Krasse Forderung: Zwangshochzeit für Simon Cowell?

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
2. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nachdem vor wenigen Tagen erst bekannt wurde, dass die britische Show-Legende Simon Cowell (53) ein Baby mit der Frau eines Kumpels erwartet, meldet sich jetzt auch die neue Freundin Lauren Silvermann zu Wort.

Anzeige
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016Getty Images

Angeblich fordert die Schauspielerin von dem ehemaligen Womanizer eine Hochzeit! Und nicht nur das, Lauren Silverman, die hauptsächlich als Synchronsprecherin arbeitet, will eine eigene TV-Show. Da hat sie sich mit Simon Cowell, dem Jury-Mitglied von Pop Idol, The X-Factor, Britain's Got Talent und American Idol, ja den richtigen ausgesucht.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Aktuell ist die Schauspielerin sogar noch verheiratet, doch die Scheidungspapiere werden bereits geprüft. Nach Auskunft der Daily Mail ist in diesen Unterlagen vermerkt, dass sich Lauren Silverman grauenhaft und unmenschlich gegenüber ihrem Noch-Ehemann verhalten hat. Genau dieses Verhalten scheint sich jetzt fortzusetzen! Denn die schwangere Lauren Silvermann soll sowohl die Hochzeit, als auch die eigene TV-Show als Voraussetzung für den Kontakt zwischen Simon Cowell und seinem zukünftigen Baby sehen.

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images

In ihrem einzigen offiziellen Statement sagte die Schauspielerin bloß wie wichtig ihr ein freundschaftlicher Umgang mit ihrem Noch- Ehemann wäre, und das sie sich ein bisschen mehr Privatsphäre wünschen würde. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Lauren Silverman doch noch als gute Mutter beweisen kann und die Schwangerschaft nicht nur als Karriere-Push sieht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil