Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell: Nachwuchs mit der Frau des Kumpels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Nachwuchs mit der Frau des Kumpels!

31. Juli 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Die Meldung, dass ein Prominenter ein Kind erwartet, sorgt eigentlich immer für glückliche Gesichter. Doch die Art und Weise, wie Simon Cowell (53) dazu kam, bald Nachwuchs zu bekommen, gehört definitiv nicht zur feinen englischen Art.

Der hammerharte American Idol-Juror erwartet ein Kind mit Lauren Silverman. So weit nichts ungewöhnliches. Doch da gibt es einen gewaltigen Haken: Lauren ist nämlich noch verheiratet - und das mit niemand geringerem als Simons gutem Kumpel Andrew Silverman. Da hat der TV-Produzent einfach die Frau seines Freundes geschwängert! Das geht so eigentlich nicht. Auch wenn die Ehe der beiden schon so gut wie beendet ist, wie ein Bekannter US Weekly verriet: "Lauren und Andrew waren in ihrer Ehe schon seit längerer Zeit ziemlich unglücklich und ihre Scheidung ist schon seit geraumer Zeit in Arbeit." Aber muss man sich deswegen gleich an die Noch-Ehefrau des besten Freundes ranschmeißen? Die sich direkt aufdrängende Frage ist natürlich: Sind Simon und Lauren sich näher gekommen, weil sich ihre Ehe mit Andrew vehement verschlechterte? Oder verschlechterte sich die Ehe, weil sich Simon und Lauren näher kamen? Man weiß es nicht.

Jedenfalls erwarten die beiden jetzt ein gemeinsames Kind. Ist ja trotzdem irgendwie eine schöne Nachricht. Zwar nicht unbedingt für den Ex-Mann und ehemaligen Kumpel Andrew, aber für den angehenden Robo-Menschen Simon und seine Lauren. Wir heben mal kurz mahnend den Zeigefinger, wünschen aber trotzdem alles Gute!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de