Promiflash Logo
Simon Cowell überrascht mit muskelbepackten OberarmenBG026/Bauergriffin.com / MEGAZur Bildergalerie

Simon Cowell überrascht mit muskelbepackten Oberarmen

9. Apr. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Musikmogul hat sich das Fitnessstudio definitiv gelohnt! Für die Castingshows X Factor, Britain's Got Talent und America's Got Talent steht Simon Cowell (63) regelmäßig als Juror vor der Kamera. Im Jahr 2022 erlitt er jedoch einen schweren Schicksalsschlag: Nach einem Fahrradunfall war er fast querschnittsgelähmt. Doch der US-Amerikaner kämpfte sich zurück ins Leben. Neuste Bilder zeigen nun seinen veränderten Körper.

Am Donnerstag spazierte Simon durch Kalifornien, als er von Paparazzi abgelichtet wurde. Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu erkennen, dass die TV-Persönlichkeit an Muskelmasse gewonnen hat – vor allem die Oberarme wirken breiter. Laut dem Newsportal trage der Familienvater allerdings seit seinem Unfall ein medizinisches Korsett, das seinen Oberkörper stützen soll. Ob er dieses jedoch trug, als die Bilder aufgenommen wurden, ist nicht klar.

Vor Kurzem noch sorgte Simon mit seinem straffen Teint für Gesprächsstoff. Er selbst sagte gegenüber The Sun, dass er eigentlich mit den Beauty-Behandlungen aufhören wolle. Nachdem sein mit Botox behandeltes Gesicht seinen neunjährigen Sohn verunsicherte, habe er den Schönheitsoperationen abgeschworen.

Simon Cowell bei "America's Got Talent" in Pasadena im September 2022
Getty Images
Simon Cowell bei "America's Got Talent" in Pasadena im September 2022
Simon Cowell bei der 13. Staffelpremiere von "America's Got Talent" in Hollywood im September 2018
Getty Images
Simon Cowell bei der 13. Staffelpremiere von "America's Got Talent" in Hollywood im September 2018
Simon Cowell, "X-Factor"-Juror
Getty Images
Simon Cowell, "X-Factor"-Juror
Meint ihr, dass Simon mit den Beauty-Eingriffen wirklich aufhört?
15
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de