Promiflash Logo
Nerd-Liebe: Game Of Thrones-Star & Dr. Who-MiminGetty ImagesZur Bildergalerie

Nerd-Liebe: Game Of Thrones-Star & Dr. Who-Mimin

2. Aug. 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar wird ganz sicher auf der Comic Con zum Traumpaar des Jahres gewählt und lässt damit die Herzen der Serien-Fans höher schlagen: Richard Madden (27), der in der Erfolgs-Serie Game of Thrones die Rolle des Robb Stark spielt, und Jenna-Louise Coleman (27) aus der Kult-Serie "Dr. Who". Die beiden Briten kennen sich allerdings nicht erst seit gestern.

Bereits seit Ende 2011 sind Richard und Jenna-Louise bereits liiert und das, obwohl sie ständig auf der ganzen Welt vor der Kamera stehen und daher eine Fernbeziehung führen. Doch für das Paar scheint das kein Problem zu sein, wie die Schauspielerin dem Daily Record kürzlich verriet: "Mein Freund ist unglaublich. Er ist derzeit für eine Show in Kanada. Das gehört zu einer Fernbeziehung dazu. Ich stehe zu 100 Prozent hinter ihm und er geht toll mit all meinen Sachen um. Wir hatten einen fantastischen Sommer zusammen". Da scheint sich der König des Nordens für einen Urlaub doch einmal in den sonnigen Süden gewagt zu haben, um mit seiner Freundin zusammen zu sein. Auf ein Aufeinandertreffen ihrer Serien-Charaktere Robb Stark und Clara Oswald auf dem Bildschirm werden wir allerdings wohl vergeblich warten müssen.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de