Sie sind der beste Freund des Menschen und das gilt offenbar vor allem für Barbra Streisand (71). Die Ausnahme-Sängerin behandelt ihre Doggies wie den eigenen Nachwuchs, hegt und pflegt sie und überhäuft sie mit luxuriösen Geschenken. So ein Promi-Hunde-Leben muss schon etwas Feines sein, wenn man hört, was den vierbeinigen Wuschelfreunden so alles ermöglicht wird.

Barbra ist derzeit mit ihrem Sohn Jason Gould und ihren drei Hunden auf Europa-Tournee. Laut Bunte lässt sie dabei ihren Hunden regelmäßig ein Komplett-Beauty-Programm zukommen und behandelt sie dabei teilweise pfleglicher als ihren eigenen Sohn. Dieser werde häufig dafür "genutzt", ihre Hunde aus der Limousine zu tragen und die Hunde-Betten auf das Zimmer zu bringen.

Kaum zu glauben: Ein extra für die Vierbeiner eingestellter Koch versorgt die kleinen Racker dabei stets mit reichhaltigen Bio-Menüs. Doch das ist noch nicht alles - die Tiere haben sogar eine eigene Masseurin, die während der Tour für die Entspannung der kleinen Körper sorgt. Was für ein Hunde-Leben!

Barbra Streisand im Juni 2018
Getty Images
Barbra Streisand im Juni 2018
Sängerin Barbra Streisand, 2018
Getty Images
Sängerin Barbra Streisand, 2018
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles
Michael Kovac/Getty Images for Netflix
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de